Unser Team

logo-kopfSabine Petti   –  Geschäftsinhaberin
Damen-Herrencoiffeuse

Nach der Ausbildung zur Damen- und Herren-Coiffeuse und vielen Weiterbildungskursen machte mir dieser Beruf immer mehr Freude.
Ich träumte vom eigenen Geschäft. Diesen Traum, verwirklichte ich 1999.
Das alte Stationsbüro der VZO, wo früher Billette verkauft wurden, stand leer und ich konnte diese Lokalität mieten und zum Coiffeursalon umbauen.

Nach 10jähriger Tätigkeit in diesem Lokal wurde das Stationsgebäude durch die VZO totalsaniert. (Einbau von zwei Wohnungen oberhalb meines Geschäfts). Aus dem Lagerschuppen entstand ein zweiter Raum für mein Geschäft. Im April 2010 wurde der vergrösserte Salon mit einem Fest eingeweiht.

logo-kopfMonika Reichlin
Damen-Herrencoiffeuse
Ich wohne im schönen Glarnerland. Zu meinen Hobbys gehört das Aerobic und mein Göttibub Nils. Nach der Ausbildung zur Herrencoiffeuse in Glarus machte ich eine Zusatzausbildung in St.Gallen als Damencoiffeuse. Seit 2003 gehöre ich zum Wunderhaar-Team.
Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, denn sie ist abwechslungsreich und kreativ. Ich schätze den Kontakt zu den Kundinnen und Kunden. Meine Tätigkeit ist die Kundenberatung, sowie alle möglichen Schnitt- und Farbvarianten, Mechés in aller Art, Hochsteckfrisuren und die Dauerwelle. Speziell für Herren beherrsche ich auch die Bartpflege und das Rasieren.
Als Stellvertretende unterstütze ich meine Chefin tatkräftig. Coiffeuse bin ich mit Leib und Seele. Ich arbeite gerne kreativ und probiere auch gerne mal etwas aus.

logo-kopfJustine Wirz
Damen-Herrencoiffeuse
Seit September 2014 gehöre ich zum Coiffure Wunderhaar Team
Ich komme aus dem Zürcher Oberland und habe deshalb einen sehr kurzen Arbeitsweg.
Zu meinen Hobbys gehören mein Beruf, viel Fitness und das Zeichnen .
In meiner Ausbildung zur Coiffeuse konnte ich sehr schnell selbständig arbeiten und somit Erfahrungen sammeln.